Home
News
Termine
Wir über Uns
 Berichte
Kontakt
Gästebuch
Gallerie
Griechenland
Link
   




Radtour nach Marktredwitz

Donnerstag 21.07.05















27.01.2005 

                                                                                                                         Hier einige Infos zum Hallenturnier in Kusterdingen  (Vom Eberhard ) 

Am 15. Januar fuhren wir in der Besetzung:
Matthias, Hermann, Carsten, Henrik, Luciano, Alwin, Roland, Hans und Eberhard

zum AH40-Turnier nach Kusterdingen. Wieder Erwarten haben wir uns recht gut geschlagen. In sechs Spielen  (a`10 Minuten) gelang uns immerhin der fest ins Auge gefasste Sieg mit 3:2 gegen den TSV Kusterdingen I.

Die Tore schossen Matthias (2) und Alwin.

Ausserdem spielten wir gegen den TSV Mähringen, den letztjährigen Turniersieger, und gegen den  SV Neustetten jeweils 0:0.

Gegen SF Reutlingen verloren wir unglücklich mit 0:1,  gegen TB Kirchentellinfurt 1:3  (Tore durch Carsten)  und gegen den SV Degerschlacht mit 0:2.

Henrik im Tor hatte fabelhaft gehalten. Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich weniger gut ausgesehen.

Insgesamt hat es uns allen sehr viel Spaß gemacht, und wir sind uns einig, dass es trotz der weiten Anreise ein sehr schöner Fussballtag war.

 
   
Top